Frauen-Einkehrwochenende 2018 am Ammersee

Wie alle Jahre versammelten sich die Frauen der Gemeinschaft auch in diesem Jahr zu ihrem Einkehr-Wochenende. Ort waren erstmals die Ammerseehäuser in der Nähe von Dießen, die mit ihren schönen Räumlichkeiten und der wunderbaren Umgebung die passende Atmosphäre für das Wochenende schufen.

Thema war „Vertrauen in Gott“ mit dem Fokus auf dem Vertiefen und Bearbeiten von zwei Bibelstellen aus dem Buch Ezechiel, der Auswirkung und Umsetzung von Gottvertrauen in unseren Alltag und auf den nächsten Schritten, die wir im Vertrauen auf Gott gehen wollen. Dazu gab es Impulse, Meditation, Lobpreisgebet, Gebet füreinander sowie ein kreatives Element am Samstagnachmittag. Eine Ehrung der teilnehmenden Frauen, die gemeinsame Sonntagsfeier und ein lustiger Entertainmentabend rundeten den Aufenthalt ab.

Text: Petra Pourie; Photos: Gisi Fissel und Eva Gassner

2018-02-26T13:51:46+00:00