Eine wunderschöne und erholsame Urlaubszeit für Leib und Seele

Glaube ist für mich weniger eine Frage der Glaubenssätze als ein freundschaftliches Geflecht von Menschen, die mich begeistern, motivieren, die mir Wege aufzeigen, die etwas mit Gott zu tun haben“ (Pater J. Dantscher SJ in der MKKZ)

 

Ich könnte es nicht besser erklären, warum ich mich für einen Weg in Gemeinschaft mit Brüdern und Schwestern im Glauben entschieden habe. Sie sind es, die mich immer wieder ermutigen und darin bestärken, den Weg mit dem Herrn zu gehen. Wenn sich jetzt in den Sommerferien die Wege trennen und viele von uns in Ferien unterwegs sind, so freuen wir uns auf unser erstes Treffen nach der Sommerpause am Freitag, den 15.09. Sicher gibt’s dann viel zu erzählen.

Bis dahin euch allen – auch den Freunden und Interessenten der Gemeinschaft „Brot des Lebens“ – eine wunderschöne und erholsame Urlaubszeit für Leib und Seele. Möge der Segen des Herrn uns alle durch diese Zeit begleiten.

2017-07-28T20:48:57+00:00